Test Porsche Taycan 4S - Elektrosmog Test durch Baubiologen - BBGeiger - Baubiologe und mehr

Porsche Taycan 4S- Elektrosmog Messung

In man­chen Fahr­zeu­gen, nicht unbe­dingt in Elek­tro­au­tos, sind die gemes­se­nen Feld­stär­ken höher als unter einer Hochspannungsleitung.

Zur Ermitt­lung der Belas­tun­gen mit magne­ti­schen Wech­sel­fel­dern in Autos wur­den und wer­den in ver­schie­de­nen Fahr­zeu­gen Kurz- und Lang­zeit­mes­sun­gen im Stand, wäh­rend der Fahrt und, bei Elek­tro­au­tos, wäh­rend des Lade­vor­gan­ges durchgeführt.

Erfassung von Elektrostress im Porsche Taycan 4S

Hier­zu wur­den an ver­schie­den Stel­len im Por­sche Taycan 4S die magne­ti­sche Fluss­dich­te (magne­ti­sche Wech­sel­fel­der) gemessen.

Die Unter­su­chun­gen erfolg­ten stan­dar­di­siert auf der Fah­­rer- und Bei­fah­rer­sei­te ( Sitz- , Leh­­ne- und Kopf­be­reich) und im Fond­be­reich (Sitz‑, Leh­­ne- und Kopfbereich).

50/60Hz 3D Wer­te
Mini­mum: 0.00 nT
Maxi­mum: 1512.00 nT
Mit­tel­wert 27.41 nT

Die Aus­wer­tung der Mes­sung oder die indi­vi­du­el­le Mes­sung am eige­nen Fahr­zeug des Por­sche Taycan 4S kön­nen Sie ger­ne hier anfragen.

Möchten Sie Ihr Auto auf Elektrostress untersuchen lassen?

Auf Wunsch erstellt Ihnen das Sach­ver­stän­di­gen Büro, Bau­bio­lo­gie Gei­ger, ein Ange­bot für das indi­vi­du­al Paket zzgl. Fahr­kos­ten für eine Mes­sung (Dau­er ca. 1.5 bis 2 Std.) nach o. a. Kri­te­ri­en, mit Ermitt­lung der Hin­ter­grund­be­las­tung vor der Fahrt und anschlie­ßen­den Mes­sun­gen in den ver­schie­de­nen Betriebs­mo­di zur Erfas­sung und Doku­men­ta­ti­on der Belastungen.

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